Neuer Vorstand gewählt

Lütgendortmund
29.01.2021 – Bericht

Neuer Vorstand gewählt

Nach unserer digitalen Jahreshauptversammlung, bei der sich die Kandidat*innen für den Vorstand vorstellten, wurde am 29. Januar 2021 die durchgeführte Briefwahl im Büro des Kreisverbandes ausgezählt. Die Kandidat*innen wurden mit großer Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt. Der neue Vorstand bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Die Neubesetzung des Vorstandes wurde notwendig, weil Julia Kowal nach Ihrer Wahl als 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin und Stefan Meissner nach der Übernahme des Fraktionssprechers in der Bezirksvertretung als Sprecherteam nicht mehr zur Verfügung standen.

Die vielfältigen Aufgaben im Stadtbezirk und die Vorbereitung des bevorstehenden Bundestagswahlkampfes will der Vorstand nach einer Klausur zügig angehen. Zur Bewältigung der Aufgaben sind uns Menschen, die sich aktiv für die Grünen Werte einsetzen wollen, jederzeit herzlich willkommen. Eine Mitarbeit ist nicht an eine Parteimitgliedschaft gebunden.

Unsere Grundsätze zur ZUE in Oespel
Wahlbanner