OV-Vorstand

25.02.2022

Lütgendortmunder Grüne wählen starkes Team für neuen Vorstand

LÜTGENDORTMUND Die Grünen in Lütgendortmund haben ihren Vorstand neu gewählt: Fortan führt ein Team aus drei Frauen und zwei Männern die Geschicke des Ortsverbandes.

Das neue Vorstandsteam besteht aus Monika Henrichs, Elke Kornberger, Meike Sittart, Gregor Fabian und Wilfried Ngandou. Damit ist die turnusgemäße Neuwahl auf der Jahreshauptversammlung von Anfang Februar mit der Auszählung der Briefwahl nun bestätigt.

Julia Kowal, 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin für die GRÜNEN in Lütgendortmund, sieht den Ortsverband auf gutem Kurs: „Das neue Vorstandsteam wird die Belange aller Altersgruppen und die Themen in unserem Bezirk breit vertreten – von sozialen Fragen wie Chancengleichheit und Vielfalt über die Verkehrswende und den Umweltschutz bis zur Absicherung eines wirtschaftlich auskömmlichen und attraktiven Lebens in Lütgendortmund.“

Die NRW-Landtagskandidatin für den Bezirk, Jenny Brunner, möchte der neu aufgestellte Ortsverband tatkräftig im Wahlkampf unterstützen. „Wir wollen unsere großen Erfolge aus den letzten Wahlen wiederholen und weiterhin so stark Mitglieder hinzugewinnen“, so Kowal.

Mail-Kontakte:

Meike Sittartmeike.sittart@gruene-dortmund.de
Elke Kornbergerelke.kornberger@gruene-dortmund.de
Monika Henrichsmonika.henrichs@gruene-dortmund.de
Wilfried Ngandouwilfried.ngandou@gruene-dortmund.de
Gregor Fabiangregor.fabian@gruene-dortmund.de

Bürger*innenbeteiligung im Stadtbezirk
Wahlbanner
Bitte an Mail (Kontakt) für Anregungen schreiben!
GRÜNE Links